Read Pressemitteilungen schreiben: In 10 Schritten zum professionellen Pressetext. Mit Übungen und Checklisten: Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger by Viola Falkenberg Online

pressemitteilungen-schreiben-in-10-schritten-zum-professionellen-pressetext-mit-bungen-und-checklisten-zielgerichtete-medienarbeit-das-praxisbuch-fr-ein-und-aufsteiger

In 10 Schritten zum professionellen Pressetext In der vollst ndig berarbeiteten und aktualisierten Ausgabe von Pressemitteilungen schreiben gelangt der Leser in nur zehn Schritten zum professionellen Pressetext ber Tipps und Tricks informieren au erdem ausgewiesene Kommunikationsprofis in sieben Kurzinterviews Die Autorin Viola Falkenberg bietet dem Leser sowohl einen berblick ber die wichtigsten Grundregeln und Standards des Pressetextes als auch eine konkrete Anleitung zum Verfassen von Pressemitteilungen Diese Neuauflage ist wie immer beides ein Nachschlagewerk und ein Arbeitsbuch zugleich Das Must have f r alle Presseneulinge.F r alle, die um die Schwierigkeit und Bedeutung von guten Pressetexten wissen....

Title : Pressemitteilungen schreiben: In 10 Schritten zum professionellen Pressetext. Mit Übungen und Checklisten: Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger
Author :
Rating :
ISBN : 9783956010217
ISBN13 : 978-3956010217
Format Type : PDF
Language : Deutsch
Publisher : Frankfurter Allgemeine Buch Auflage 7., aktualisierte Auflage 26 Dezember 2013
Number of Pages : 262 Pages
File Size : 579 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Pressemitteilungen schreiben: In 10 Schritten zum professionellen Pressetext. Mit Übungen und Checklisten: Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger Reviews

• M. W.-H.
    2018-12-04 11:54

Das Buch gefällt mir sehr gut. Sehr schönes, verständlich geschriebenes Buch. Es ist leicht zu lesen und bietet viele Beispiele.

• Manfred Ebeling
    2018-11-26 14:55

Hat alles bestens funktioniert, schnell, Titel wie erwartet gut, alles was zum Thema gehört ist enthalten und übersichtlich und gut dargestellt.